Find moving help - fast and safe

Get a free quote now

Umzugshelfer Kartons Umzugshelfer Kartons

Experienced

Our student relocation helpers are experienced in relocation and always work highly motivated.

Reliable

We rely on reliable relocation helpers and agents - our claim is the best possible satisfaction!

Fast

We provide 95% of our relocation helpers within an hour of your order confirmation.

Powerful relocation helpers with brains

A moving company is expensive - often a visit is necessary before, the lead times are long. What to do if a new job in Munich or Berlin is in the offing soon? Most moving companies are fully booked for several weeks, and if an appointment is free, this is usually very expensive. Now our young and fit students come into play. They are flexible, reliable and transport your goods with care.


Quality instead of quantity

Through their own experience as relocation helpers in the early days, this agency has emerged and grown over the last few years. We consciously focus on quality instead of quantity. That sets us apart from other agencies. Specializing in relocation and its subareas, we can focus on the needs of our customers.


Extensive application possibilities

Our relocation helpers not only assist you with your move, but if necessary also with painting your apartment or drive your rental truck safely from A to B. On request we also find suitable helpers for gardening or smaller work around the house. We save you the time-consuming search through job boards and find quickly and easily the right helpers for your work.


Get your free quote in under 30 seconds

Start now

Germany-wide placement of relocation helpers

We are happy to offer you moving helpers in all major German cities (university required). This saves you the travel expenses of the relocation helpers on site and allows you to flexibly plan the number of relocation helpers at your start and end destination. For example, you can book two relocation helpers in Munich and four relocation helpers in Berlin.


No-parking zones, vans and self-storage

You are still looking for a moving truck or a self-storage place. We have the right provider for all topics relating to your move - completely free, without a long search. This allows you to relocate even more relaxed and our relocation helpers take care of the rest on site.


What our customers say




P. Solms

We use relocation helpers for the second time now. You're great! Young, sympathetic students who get involved with it and for a fair price. Until next time :-)

R. Heimann

Hello, the service worked flawlessly and was very friendly and really good. The helper was very good, friendly and above average engaged in action. Flexibly extended its use by almost 150%! So great service. Great praise!

F. Kowalczyk

Telephone advice in advance helped me a lot. The relocation workers were on time on site and did a good job, even in this weather!

Umzugshelfer gesucht?

Wir vermitteln deutschlandweit zuverlässige Umzugshelfer


JETZT BUCHEN

UNSERE WERTE




Erfahren

Unsere studentischen Umzugshelfer sind erfahren beim Umzug und arbeiten stets hoch motiviert.

Zuverlässig

Wir setzen auf zuverlässige Umzugshelfer und Vermittler - unser Anspruch ist eine bestmögliche Zufriedenheit!

Schnell

Wir vermitteln 95% unserer Umzugshelfer innerhalb von einer Stunde nach Auftragsbestätigung.

Kräftige Umzugshelfer mit Köpfchen

Ein Umzugsunternehmen ist teuer - oft ist vorher eine Besichtigung nötig ,die Vorlaufzeiten sind lang. Was tun, wenn kurzfristig ein neuer Job in München oder Berlin in Aussicht ist? Meist sind Umzugsunternehmen auf mehrere Wochen ausgebucht, und falls doch ein Termin frei wird ist dies meist sehr kostspielig. Nun kommen unsere jungen und fitten Studenten ins Spiel. Die sind flexibel, zuverlässig und transportieren Ihr Umzugsgut mit Bedacht.


Qualität statt Quantität

Durch eigene Erfahrungen als Umzugshelfer ist diese Vermittlung im Laufe der letzten Jahre entstanden und gewachsen. Wir setzen bewusst auf Qualität statt Quantität. Das unterscheidet uns von anderen Vermittlungen. Durch die Spezialisierung auf den Bereich Umzüge und dessen Teilbereiche können wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren.


Umfangreiche Einsatzmöglichkeiten

Unsere Umzugshelfer unterstützen Sie nicht nur bei Ihrem Umzug, sondern bei Bedarf auch beim weißen Ihrer Wohnung oder fahren Ihren gemieteten Transporter sicher von A nach B. Auf Anfrage finden wir auch passende Helfer für Gartenarbeit oder kleinere Arbeiten rund ums Haus. Wir ersparen Ihnen die aufwändige Suche über Jobbörsen oder Kleinanzeigen und finden schnell und einfach die richtigen Helfer für Ihre Arbeiten.


Deutschlandweite Vermittlung von Umzugshelfern

Gerne bieten wir Ihnen Umzugshelfer in allen großen deutschen Städten an (Universität/Hochschule vorrausgesetzt). So sparen Sie sich die Fahrtkosten der Umzugshelfer vor Ort und können flexibel die Anzahl der Umzugshelfer an Start- und Zielort planen. Beispielsweise können Sie zwei Umzugshelfer in München und vier Umzugshelfer in Berlin buchen, da Sie dort in den 5 Stock ziehen - ohne Aufzug.


Halteverbotszonen, Transporter und Self-Storage

Sie suchen noch einen Transporter oder wissen nicht wie Sie eine Halteverbotszone einrichten können dann sind Sie HIER genau richtig. Wir haben zu allen Themen Rund um das Thema Umzug den passenden Anbieter für Sie - völlig kostenfrei, ohne langes suchen. Damit können Sie noch entspannter umziehen und unsere Umzugshelfer kümmern sich vor Ort um den Rest.


Das sagen unsere Kunden




P. Solms

Wir nutzen Umzugshelfer jetzt schon zum zweiten mal. Ihr seid spitze! Junge, sympathische Studenten die ordentlich mit anpacken und das zu einem fairen Preis. Bis zum nächsten mal :-)

R. Heimann

Hallo, der Service hat einwandfrei funktioniert und war sehr freundlich und wirklich gut. Der Helfer war sehr gut, freundlich und überdurchschnittlich engagiert im Einsatz. Hat flexibel seinen Einsatz um fast 150% verlängert! Also TOP-Service. Grosses Lob!

F. Kowalczyk

Telefonische Beratung vorab hat mir sehr geholfen. Die Umzugshelfer waren pünktlich vor Ort und haben gut mit angepackt, selbst bei diesem Wetter!